Eine wunderbare Zeit neigt sich dem Ende

In Uncategorized by anhoLeave a Comment

Am Wochenende werden wir die ersten L-akritzschnuten in ihr neues Leben entlassen. Dies tue ich wie immer mit etwas Wehmut aber auch mit der festen Überzeugung, dass alle Welpen eine tolle Familie gefunden haben. 

Ihr kleinen L-akritzies, ihr seid mit Abstand der gechillteste Wurf, den ich je hatte. Ein Pfiff genügt und ihr kommt freudig angerannt, ihr geht zur Schlafenszeit selbstständig ins Haus und ihr seid bereits ansatzweise stubenrein. Aber .. ihr seid auch die verfressensten Labbi-Babies, die ich je hatte. Wehe, wenn der Napf nicht schnell genug gefüllt war! Da könnt ihr Töne machen – unglaublich 🙂

Ich wünsche euch nun ein langes Leben voller Abenteuer. Macht euren Familien viel Freude. 

Euren Familien wünsche ich alles erdenklich Gute, viel Geduld in der Erziehung und und viel Spaß mit euch.

Leave a Comment