Die ersten fünf Wochen mit unseren L-akritzschnuten

In Uncategorized by anhoLeave a Comment

Unsere Babies haben sich toll entwickelt. Mittlerweile kratzen sie die 4000g Marke an und sind richtige kleine Persönlichkeiten geworden. 

Man kann bereits deutlich erkennen, wer von den Kleinen später mal den Boss raushängen lässt und wer sich eher zurück nimmt und andere vor schickt.

In der letzten Woche hatten die Kleinen reichlich Besuch von ihren neuen Familien und vierbeinigen Geschwistern, sowie Onkel und Tanten. Da mussten sie erst einmal lernen, dass nicht jeder große Hund eine Milchbar bei sich trägt …

Seit zwei Wochen bekommen die Welpen nun auch ihr BARF nach Futterplan und vertragen die neue Kost prima.

Morgen werden die Welpen sechs Wochen alt und zum ersten Mal dem Tierarzt vorstellig um ihren Chip zu bekommen.

Aus diesem Wurf sind alle Welpen bereits vergeben.

Leave a Comment