Unsere L-akritzschnuten sind nun schon drei Wochen alt

In Uncategorized by anhoLeave a Comment

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Babies sind nun bereits drei Wochen alt und haben sich richtig toll gemacht. Alle Äuglein sind auf und sie tapsen schon immer sicherer und vor allem schneller durch die Wurfkiste – bals sind es schon richtige Rennmoppel. 

Wir haben nun endlich auch unsere Bildergalerie aktualisiert – hier werden regelmäßig aktuelle Fotos der Kleinen hoch geladen.  

Die Namen der Kleinen stehen nun auch fest:

rosa: Liv – unsere erstgeborene Geburtsgewicht: 400g

grün: Lenny – zweiter der Runde Geburtsgewicht 470g

rot: Leyla – die dritte im Bunde Geburtsgewicht 400g

hellblau: Luke – hat sich 1:35 Std. Zeit nach Leyla gelassen Geburtsgewicht 420g

orange: Linus – purzelte direkt nach Luke ins Leben Geburtsgewicht 470g

blau: Lennox – puenktlich zum Kaffee morgens um 7:00 Geburtsgewicht 450g

lila: Lizzy – endlich wieder ein Mädchen Geburtsgewicht 430g

gelb: Leni – der krönende Abschluss morgens um 8:45 Geburtsgewicht 400g

Aus diesem Wurf suchen wir noch für zwei Rüden und eine Hündin passende Familien.

Leave a Comment