Woche sieben und acht mit den K-chen

In 7. Woche, 8. Woche, K-Wurf by anhoLeave a Comment

Die letzten beiden Wochen waren sehr erlebnisreich für unsere K-chen. Mit Karlotta und Karla waren wir in der Tierklinik zum Blutabnehmen um den richtigen Impfzeitpunkt mittels Titer-Bestimmung zu ermitteln. Die beiden waren ganz tapfer und haben die Prozedur ganz brav über sich ergehen lassen.
Außerdem war der Tierarzt zum chippen bei uns im Haus.
Unsere Zuchtwartin war ebenfalls da und war wieder ganz begeistert von unseren wesensfesten Welpen.
Der ersten Ausflug mit dem Auto in ein nahe gelegenes Waldgebiet hat weitere Abwechslung und viel Spaß für alle gebracht.
Heute wird uns noch die Hundetrainerin Heike Melkers
besuchen und ein Seminar zum Thema „Kommunikation statt Konditionierung“ durchführen.

Leave a Comment